Distanzlernen an der Annetteschule

Im vorangegangenen Beitrag wurden Sie über den Schulbetrieb ab Montag informiert. Für die Zeit vom 11. – 31.01.2021 gelten nun folgende Regelungen, die klassenspezifisch von den Klassenlehrerinnen noch ergänzt werden:

Materialausgabe (am Klassenfenster)

  • Montag,   11.01.2021         und                     Dienstag, 12.01.2021             
Zeiten jeweils:
8 – 10 h: 3b, 4a, Erdmännchen, Zebras                        
 10 – 12 h: 3a, 4b, Eulen, Affen  

Arbeit mit dem Arbeitsplan:       

  • Täglich 45 Minuten Mathematik
  • Täglich 45 Minuten Deutsch
  • Wöchentlich 2 x 45 Minuten Sachunterricht

Kontrolle:

  • Mittwoch, 20.01.2021: Jedes Kind bringt seine Lernunterlagen MATHEMATIK zur verabredeten Zeit in die Schule (Klassenfenster!).
  • Freitag, 22.01.2021:    Jedes Kind bringt seine Lernunterlagen DEUTSCH zur verabredeten Zeit in die Schule (Klassenfenster!) und nimmt die Mathematikunterlagen wieder mit nach Hause.(ggf. neuer Arbeitsplan)
  • Montag, 25.01.2021:   Jedes Kind holt seine Lernunterlagen Deutsch zur verabredeten Zeit wieder ab.   (ggf. neuer Arbeitsplan)
Zeiten jeweils:
8 – 10 h: 3b, 4a, Erdmännchen, Zebras                     
10 – 12 h: 3a, 4b, Eulen, Affen  

Sprechstunde:

  • Jede Klassenlehrerin bietet eine tägliche Sprechstunde in einem festgelegten Zeitraum am Vormittag an, um auftretende Fragen zu klären.